Mein Huawei geht selbstständig online ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Huawei geht selbstständig online ? im Huawei Y625 Forum im Bereich Huawei Forum.
U

Urmelinchen

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
folgendes: Mein Handy liegt zuhause, kurz nach 20 Uhr und ausgeschaltet. Ich bin ausser Haus und kein Mensch in meiner Wohnung. Um 1:55 Uhr kam ich zurück, es ruft mich meine Freundin an und teilt mir mit, daß ich um 20:09 eine Nachricht erhalten habe und angeblich um 0.10 diese Nachricht gelesen hätte und um 0:15 dann zuletzt onlline war. ( Sie sähe es an den Häckchen)
Meine Frage nun, wie kann das sein. ( Meine : mobile Daten sind immer aktiviert.)
Ich bedanke mich schon jetzt für die Erklärung,
 
U

Urmelinchen

Neues Mitglied
Hallo guten Morgen zusammen, bitte helft mir - ich kann mir nicht erklären wie und warum selbständig meine´eingegangen Nachrichten als -gelesen - gekennzeichnet werden - von wem denn ?? Ich habe zwar Familie im Haus, aber die würden niemals ! in meinen Sachen schnüffeln, das kann ich mit Sicherheit ausschliessen
Ich danke Euch schon mal recht herzlich !!!