Unzureichender Speicher

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unzureichender Speicher im Huawei Y625 Forum im Bereich Huawei Forum.
Lehrling

Lehrling

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
ich habe seit Gestern die Anzeige, dass mein interner Speicher zu gering ist. Ich habe fast alle Photos und Videos gelöscht, aber die Fehleranzeige verschwindet nicht.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich noch machen kann ?
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Lehrling
PS: hier noch eine Aufnahme der Fehleranzeige
 

Anhänge

Falster

Falster

Guru
Nutzt du Whatsapp? Falls ja, die Whatsapp-Ordner auf dem internen Speicher mal aufräumen (Bilder/Videos löschen oder auf PC verschieben).
 
Lehrling

Lehrling

Neues Mitglied
@Falster
Habe ich bereits gemacht, die Anzeige bleibt aber bei "Gesamtspeicher 1,91 GB" aber danke für den Tipp !