USB-Treiber fürs Huawei Y625

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-Treiber fürs Huawei Y625 im Huawei Y625 Forum im Bereich Huawei Forum.
blackhawk3

blackhawk3

Neues Mitglied
Erst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Claus und bin 57 Jahre alt. Nun habe ich es auch, ein Smartphone. Mein geliebtes CX 75 von Siemens hat den Geist aufgegeben. Nun bin ich im Besitz eines Huawei Y625. Klappte bis jetzt alles ganz prima (Dank an meine Tochter). Doch leider habe ich Probleme den richtigen Treiber für dieses Handy zu finden. Wenn ich es an den PC anschließe, habe ich keinen Zugriff auf diverse Ordner (z.B. kopieren von Bildern oder Musik). Ich habe das ganze Web durchsucht, auch div. USB-Treiber gefunden und runtergeladen. Allerdings keinen für Android. Wo ist der Fachmann, der mir da weiterhelfen kann. Ich bin verzweifelt :).
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Erst mal herzlich willkommen im Forum!


Welches Windows läuft am großen Computer? Und wie, also in welchem Modus (USB-Massenspeicher oder per MTP / PTP), hast Du Dein Y625 mit diesem verbunden? Wurde das Y625 denn überhaupt vom großen Computer eingebunden? Falls ja, welche Ordner der Sepicherkarten des Y625 siehst Du (nicht)?
 
W

werner100000

Erfahrenes Mitglied
Verbinde das Y635 mit dem PC. Am entsperrten Handybildschirm von oben nach unten streichen. Auf die USB Verbindun gehen. Dort auf MPT Verbindung.
Danach sollte der Gerätespeicher und die Speicherkarte im Explorer zu sehen sein.
Ich nutze Win10 HP.