Verzögerung Bestätigungston bei Tasteneingabe?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

longrini003

Ambitioniertes Mitglied
10
Tach,

seit heute habe ich eine sehr merkwürdige Erscheinung auf meinem Huawei Y 625. Im Audioprofil Allgemein gibt es ja immer ein Klack als Bestätigung, wenn man eine Taste drückt. Das passiert auch nach wie vor, aber immer ein paar Sekunden verzögert. Wird im Laufe der Zeit etwas nervig, weil man nie weiß, ist die Eingabe jetzt angekommen oder nicht. Außerdem kann ich Audiodateien nicht mehr problemlos abspielen, ich klicke auf die Datei, die Datei fängt an zu spielen, aber immer nur ein paar Sekunden, dann bleibt es stehen, nach ein paar Sekunden geht es dann wieder weiter. Sehr komisch alles.

Was habe ich getan, was das vielleicht hervorrufen könnte:
  • SD-Karte formatiert, allerdings vorher alle Dateien von der SD-Karte gesichert.
  • Audio- und Videodateien auf die SD-Karte kopiert, danach dann die gesicherten Dateien wieder zurückkopiert. Habe ich vor ein paar Tagen schon mal gemacht, hat einwandfrei funktioniert.
  • Die App Poweramp installiert und wieder deinstalliert.
Hilft es vielleicht, wenn ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetze? Und worauf muss ich dabei achten? SD-Karte sichern? Apps sichern? Oder wie oder was?

Danke schon mal.

Zurück
Oben Unten