Wenn das huawei y625-u51 nicht bootet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wenn das huawei y625-u51 nicht bootet im Huawei Y625 Forum im Bereich Huawei Forum.
L

l8ter

Neues Mitglied
Deluxe23 schrieb:
Hallo,

ein Freund hat ein Huawei Y625-U51 (Hoffe ich bin hier im richtigen Forum?!), leider finden wir dazu keine aktuelle Firmware
momentan hat er :
Android 4.4.2
EMUI 2.3 Lite
Kernel 3.4.0
Build: Y625-U51V100R001C577B103

gibt es da evtl was aktuelleres ? Leider wurde ich auch nicht auf der offiziellen Huawei Seite fündig, dort hab ich gar kein Download gefunden, auch finde ich nirgends das -u51 ... sehr seltsam alles irgendwie.

Evtl. kann mir einer von euch Profis helfen, vielen Dank und frohes Fest

Hallo


Hatte das "Der Prozess com.android phone wurde angehalten " Problem und konnte das Telefon monatelang nicht nutzen.

Specs:

Android 4.4.2
EMUI 2.3 Lite
Kernel 3.4.0
Build: Y625-U51V100R001C577B103


Nur beständiges googeln half mir und deshalb biete ich meine Hilfe an.
Habe mein Y625- U51 vor einer halben Stunde gefixt . Und zwar so :

Прошивки для Y625-U51


Runterladen.

Den Dload folder (mit inhalt der " update.app" ,die aber nicht entpacken) auf die SDcard laden .
Dann in den Recovery modus und update from external source wählen und installieren .


Das Problem "Der Prozess com.android phone wurde angehalten " war immer noch vorhanden .

Bin wie folgt vorgegangen :

Wieder in den Revovery modus und

" wipe data /factory reset "
" wipe cache partition "

dann reboot und nachdem üblichen länger daurendem Bootvorgang Tada mein Huawei funzt wieder .

Nach dem Flashen hat man nicht mehr die B103 version sondern B105 version. Habe aber keinen Unterschied festestellen können ausser das diese wunderbar funzt. Das ist kein update, nur eine Möglichkeit bei Problemen das Gerät wieder zum laufen zu bringen ,wenn der factory Reset nichts bringt.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
@l8ter: Da nicht jeder russisch kann und sich hier die Fragen zu dem Thema häufen:
Huawei - Huawei Y625 - Mobile Phones - Downloads
sind diese Firmwares und die von dem russischen Server identisch?

@Huawei: Habt ihr eine Erklärung für die Probleme der User?