Y625-U51 haptisches Feedback deaktivieren

A

Andi1888

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand eine Idee, wie man beim Y625 das haptische Feedback deaktivieren kann?
Finde dafür keinen Menüpunkt in den Einstellungen.
Gibt es ein File im System wo die ganzen Einstellungen manuell geändert werden können?
 
Haptisches Feedback wofür? Wenn's um die Tastatur geht usw. guckst Du dort nach, wenn's um Benachrichtigungen geht dort usw. Und nein, man kann das nicht zentral deaktivieren.
 
Es geht mit um das Vibrieren beim Betätigen der Soft Keys.
Dafür gibt es keinen Einstellungs Punkt.
 
@Andi18888: Ich habe kein Y625, sondern"nur" ein P8. Aber ich weiß, dass du Files im System nur mit Root-Rechten ändern kannst.

Bei meinem Menü habe ich aber unter EInstellungen -> Töne den Menüpunkt "Bei Berührung vibrieren". Vielleicht bringt ja ein deaktivieren dieses Menüpunktes das gewünschte Ergebnis ;)
 
Habe es nun auch gefunden. Unter Audioprofile dann das aktive Profil wählen und da kann man es deaktivieren.
Gerootet habe ich das Gerät.
Ich hätte halt gern noch dir Anzeige der zweiten sim verborgen. Dachte das es da ein Property File gibt.
 
Okay - wie gesagt: Ich konnte das leider nicht probieren, da ich ein P8 habe. ^ ^
Habe gelesen, dass Huawei leider sein System nicht öffnet, so dass man in den Prop-Files groß rumeditieren kann. Aber das ist ja auch ein anderes Thema. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.965
rudolf
R
F
  • Franziska2019
Antworten
3
Aufrufe
2.108
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • frankiboy63
Antworten
3
Aufrufe
5.566
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten