Bilder vom Huawei Y7 auf Laptop übertragen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder vom Huawei Y7 auf Laptop übertragen im Huawei Y7 (2018) Forum im Bereich Huawei Forum.
V

VulcanoMan

Neues Mitglied
Hallo ,

ich hab ein Huawei Y 7 und möchte sämtliche Bilder , Screenshots und Downloads auf den Laptop übertragen .

Auf dem Handy sind diese Sachen alle unter Galerie zu finden .

So , ich verbinde also das Handy per Kabel mit dem Laptop , auf dem Handy kommt die Meldung Daten übertragen oder laden .

Ich kann dann so oft und so fest auf Daten übertragen drücken wie ich will , auf dem Laptop erscheinen dann hier und da ein paar Ordner mit ein paar Bildern , aber nicht alles und nirgends finde ich die Galerie , so wie es auf dem Handy zu sehen ist .

Woran kann das liegen ?

Liebe Grüße
Helmut
 
Nufan

Nufan

Ikone
Es gibt keinen Speicherort 'Galerie', das ist nur eine App die Bilddateien sammelt und zur Anzeige bringt.
Photos liegen unter DCIM/ Camera oä, screenshots unter pictures, Downloads in Downloads usw
 
B

brainstuff

Neues Mitglied
Es ist zwar ungefähr so wie es Dir der Nufen da sagt, aber in Wirklichkeit ist das viel komplizierter, weil manche Apps die Dateien in eigenen Unterverzeichnissen ablegt. Da hat man dann ständig Ärger mit dem Suchen.

Das ist sogar peinlich für den Mann der den einzig wirklich brauchbaren Dateimanager für Windows und Android geschaffen hat, weil der auch immer noch nicht eine Erweiterung fabriziert hat, die virtuelle Ordner erstellen kann. Das sind Ordner bei denen man dann sagen kann welche Dateien sie listen sollen ... zum Beispiel ALLE Dateien mit den Endungen jpg, jpeg, gif (also zum Beispiel alle Bilddateien). Das wird auch in Windows möglich sein. Die App von der ich da spreche heist totalcommander und ist gratis. Mit Totalcommander kannst Du ganz toll lernen mit Dateien umzugehen und um sie auch auf andere Geräte zu schicken bzw auf einen Cloud. Totalcommander kann Google Drive sogar so gut einbinden, dass ich extrem Böse darüber bin, dass Totalcommander den Cloud von MEGA nicht auch so einbinden kann Der Cloud von MEGA ist übrigens auch eine gute Idee ... das sind 50 Gb gratis Speicherplatz wo man wichtige Dateien ablegen kann .. den findest Du hier: MEGA

Eigentlich ist es sowieso besser, dass man möglichst viele Daten die man auf dem Smartphone hat, in einem Cloud sichert.

brainstuff
 
Ähnliche Themen - Bilder vom Huawei Y7 auf Laptop übertragen Antworten Datum
0
4