1. Heergaard, 26.12.2018 #1
    Heergaard

    Heergaard Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, mir ist aufgefallen, dass das Huawei Y7 2018 bei vielen Bewertungen im Internet nicht besonders gut wegkommt. Ich finde das nicht besonders fair. Sicherlich, das Y7 2018 ist kein ICE in Sachen Geschwindigkeit. Nun ist mir jedoch schon bei anderen Smartphones aufgefallen, dass diese mit einem fremden Launcher (früher Apex/jetzt Nova) flüssiger laufen (warum auch immer). Also habe ich bei meinem Huawei Y7 2018 den Nova-Launcher drauf gepackt. Viele der vorinstallierten Apps habe ich deinstalliert oder deaktiviert (vorher deren Daten gelöscht). Und ich muß sagen, mein Gerät läuft sehr flüssig und stabil. Auch die Apps (auch die Kamera-App) öffenen sich recht zügig. Zudem macht das Gerät auch bei nicht so gutem Wetter brauchbare Bilder, die sogar natürlicher wirken als die so mach Hightengerätes. Auch die Displayfarben gefallen mir persönlich sehr. Ein Freund der knallbonbongfarbenen Full-HD Diaplays , die einen Löcher in die Netzhaut schießen und oft noch nicht mal einen gewöhnlichen Rotton hin bekommen, bin ich ohnehin nicht. Was viele nicht wissen, das blaue Huawei Y7 2018 (nicht das schwarze!!) besteht zudem aus einem vorteilhaften Kunststoffgehäuse (Spiegeldesign) , ist leicht und liegt extrem angenehm in der Hand. Es besitzt eine Benachrichtigungs-LED (dreifarbig/einstellbar) und die Möglichkeit DTTW zu aktivieren. Also ich bin rundum zufrieden mit diesem Gerät und besitze es nun schon mehrere Wochen.
     
    Xanoris bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Raster der Apps Y7 2018 ändern möglich? Huawei Y7 (2018) Forum 17.11.2018
Y7 2018 zurücksetzen auf Android 7.0 Huawei Y7 (2018) Forum 06.11.2018
Huawei Y7 (2018) -- Adoptable Storage? Huawei Y7 (2018) Forum 21.10.2018
Huawei Y7 Display wechseln Huawei Y7 (2018) Forum 14.06.2018
Du betrachtest das Thema "Huawei Y7 2018 läuft 1A" im Forum "Huawei Y7 (2018) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.