[A7HD] Folien aus Deutschland

cLokX

cLokX

Stammgast
116
Hallo zusammen,

nun ist es endlich so weit. Ich stand nun ein paar Wochen mit einem Hersteller für Displayfolien in Kontakt, um mit seiner Hilfe eine professionelle Folie für das A7HD zu entwickeln. Nach mehreren Versuchen, ist es nun gelunden, eine, wie ich finde, Folie mit hoher Qualität zu entwickeln (im Vergleich zu den Importen aus Fernost).

Der Hersteller ist http://www.dispalyfolien.comhttps://www.displayschutzfolien.comhttp://www.displayschutzfolien.com

Es gibt 3 Varianten:

Angebote für Hyundai A7HD


  • UltraProtect Die Oberseite ist matt entspiegelt und erleichtert das Arbeiten im Outdoor-Bereich und unter starker Beleuchtung. Zudem ist die Oberfläche aus extrem kratzfestem Polymer-Propylen (PET). Beide Eigenschaften machen die UltraProtect-Folie stark für den Alltag in der Industrie - und natürlich auch im Privatbereich! Das Schreibgefühl auf der Folie ist ähnlich wie auf Papier. Die Farbechtheit und Bildqualität werden von der Folie nicht wesentlich beeinträchtigt. Kosten: 9€+3€ Versand.



  • UltraClear Haben Sie überhaupt eine Folie auf dem Display? Die UltraClear-Folie sieht man nicht, denn sie ist zu 99% durchsichtig (UltraProtect: 90%). Die Oberfläche ist glatt wie Glas und lässt bei Stifteingabe den Griffel federleicht gleiten. Farben lässt diese Folie kontrastreich aufleuchten und dem dargestellten Bild wird ein brillant edles Aussehen verliehen. Ganz nebenbei schützt die UltraClear-Folie Ihr Display vor Kratzern und ist selbst kratzfest. Kosten: 9€+3€ Versand.



  • Blickschutzfilter 360 schützt vor fremden Einblicken. Verändern Sie den Blickwinkel auf das Display, erscheint dieses für den Betrachter ab einem bestimmten Winkel nur noch schwarz. Nur die Person, die das Gerät in den Händen hält und gerade im 90-Grad-Winkel darauf schauen kann, sieht den Displayinhalt. Kosten: 45€+3€ Versand.



Falls ihr noch nicht Kunde bei displayfolien.com seid, kann ich euch indirekt werben und ihr erhaltet eine 1€ Gutschrift. Nicht viel, aber immer 1€ gespart (geht evtl auch als Bestandskunde). Um direkt Spekulationen auszuschließen, möchte ich erwähnen, dass ich dafür lediglich eine Gutschrift für meine nächste Folie bekommen (nein, ich bekomme dafür kein Geld, leider ^^). Dazu gebt einfach bei der Bestellung folgenden Code an: KHGL6PUBAS

Ich habe mal dazu meine entspiegelte Folie eingescannt, damit ihr euch die Passform anschauen könnt. Die Fussel/Krümmel und Flecken sind von mir und haben nichts mit der eigentlichen Folie zu tun.

dpbcel4f.jpg


Ich habe bewusst diesen Hersteller gewählt, da ich dort bereits mehrfach Folien für mein SGS2 und für Geräte aus der Familie/Bekanntenkreis gekauft habe. Bisher alles ohne Probleme!

Falls noch Fragen sind, einfach direkt hier fragen oder auf die Seite des Herstellers gehen!

Viel Spaß damit! :)
 
  • Danke
Reaktionen: avant und Riffer
na dann bedank ich mich mal
 
Merci für den prima Link. Die Folien sind in der Tat erstklassig !

Jo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.964
mirza
M
A
Antworten
14
Aufrufe
22.356
Woodeye
W
C
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Archytas
A
Zurück
Oben Unten