1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. axbl, 20.08.2012 #1
    axbl

    axbl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    benutze das A7HD nachts manchmal zum Lesen.
    Die Displaybeleuchtung ist selbts in der gerinngsten Stärke noch zu grell (für mich).
    Kann man da irgendwo im System was verstellen ?
    Grüße, Axel
     
  2. Biggest, 20.08.2012 #2
    Biggest

    Biggest Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo

    im AVG antivirus, in optionen irgendwo, da kann man es bis auf null stellen, aber sei vorsichtig, dann sieht man echt gar nix.. nur schwarz..
    also mit vorsicht zu geniessen..
     
Du betrachtest das Thema "Displaybeleuchtung dunkler machen" im Forum "Hyundai A7HD / A7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.