1. mirza, 11.11.2012 #1
    mirza

    mirza Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    ich bin totaler Androit Neuling und habe trotz vielem Lesens noch Fragen.
    Nachdem ich ein Ainol Mars tablet hatte, welches der Händler nach einigem hin und her zurücknahm, da es den Akku nicht lud, schickte er mir gegen Aufpreis ein A7HD.
    Schon am 1.Tag öffnete ich das Gehäuse um die Antenne umzusetzen. Jetzt ist die Verbindung etwas besser.
    Meine Nutzung ist sehr einfach. Das Tablet dient nur als Fernbedienung für einen AV Reveiver von Yamaha. Yamaha hat eine Remote App die auch funtioniert.
    Nun meine Frage:
    In der Tablet Konfiguration gibt es den Punkt Display. Hier kann man einstellen nach welcher Zeit das display abschaltet. Das funktioniert auch, aber das ganze tablet geht dann in den Ruhezustand. Dann ist leider auch die Musik aus, da ich die Musik eben vom Tablet streame. Der Nas Speicher der Fritzbox geht auch, genauso der USB Anschluß vom Yamaha, aber wenn ich die Musik auf dem Tablet aussuche, dauert es ewig bis allein die Übersicht(die Titel) geladen sind. Während die Titel, die auf dem Tablet gespeichert sind, fast sofort geladen sind.
    Gut wäre, wenn das Display zwar in den Ruhemodus fährt, aber das Tablet weiter läuft.
    Etwas allgemeines:
    Der Player der Yamaha App kann nicht einreihen. Von Winamp auf Windows bin ich gewohnt, einen Song aus dem Medienkatalog doppel zu klicken. Dieser wird dann in den Player geschickt und abgespielt. Nun kann man noch weitere Titel im Player einreihen. In der App muß man mühsam Wiedergabelisten füllen. Das ist mir zu nervig und unflexibel.Auch total unübersichtlich.
    Wenn ich Androit Winamp installiere, weiß ich nicht, wie ich die Musik zum Receiver schicken kann.

    Danke für jede Unterstützung

    mirza unsere Musikliebende Hauskatze
     
Du betrachtest das Thema "Energie Optionen/Bedienung" im Forum "Hyundai A7HD / A7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.