1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. comotiv, 07.08.2012 #1
    comotiv

    comotiv Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    mein A7HD hat sich aufgehangen. Der Display zeigt nur noch das Startbild mit den blinkenden Punkten. Reset habe ich durchgeführt, aber das Startbild bleibt unverändert. Vorher hatte ich bereits das Problem, dass sich schon bei ca. 50% Batteriekapazität das Gerät ausgeschaltet hat. Bin für jeden Tipp (ausser wegschmeißen ;-)) ) dankbar.
     
  2. Biggest, 07.08.2012 #2
    Biggest

    Biggest Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir hat sich mit schwarzem bildschirm aufgehängt.. ich liess ihn über nacht in ruhe, bis der akku leer war, dann aufgeladen und er ging wieder..
    bis jetzt eine einmalige sache..

    Onyx ROM
     
  3. Archytas, 08.08.2012 #3
    Archytas

    Archytas Junior Mitglied

    ja würde ich auch so machen wie biggest es gesagt hat ... einfach akku leerlaufen lassen und dann wieder aufladen ^^
     
Du betrachtest das Thema "Hyundai A7HD hat sich aufgehangen" im Forum "Hyundai A7HD / A7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.