1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Holger_p, 08.09.2012 #1
    Holger_p

    Holger_p Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wie stellt man Schreibrechte ein?

    Ich wollte mal die Schreib- und Lesegeschwindigkeit von SD-Karten im Gerät ausprobieren und habe dazu die App SD Card Tester installiert. Das Testen der internen SD ist kein Problem. Bei der externen SD meldet die App, dass sie keine Schreibrecht hat.

    Was läuft da schief? Wie stellt man das unter ICS ein? Auf dem A7HD ist die org. Android Installation drauf. Vermutlich ist die nicht gerootet oder?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!



    Gruß Holger
     
Du betrachtest das Thema "Hyundai A7HD: SD Card Tester streikt" im Forum "Hyundai A7HD / A7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.