1. nuiler, 14.01.2013 #1
    nuiler

    nuiler Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe auf meinem A7 das elvish 0.3 Rom installiert. Leider funktioniert damit die App Playmusic und Radio.de nicht. Gibt es einen Kniff dieses zu beheben? Es kommt immer Fehler mit dem Streaming - Dienst.
     
  2. cLokX, 14.01.2013 #2
    cLokX

    cLokX Stammgast

    Ich kann dir bei diesem Problem leider nicht direkt helfen, aber wieso hast du das elvish installiert und nicht CM9 oder CM10 glaube der Support für die elvish Rom dürfte auch schon länger nicht mehr existent sein. Vllt hast du Glück und es hat noch jemand ein A7HD mit dem Rom. Evtl gibts auch ne neue Version vom Cherry Rom. Dies wurde verwendet, nach dem das A7HD als OEM Gerät für eine belgische oder niederländische Discounterkette verkauft wurde.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  3. nuiler, 14.01.2013 #3
    nuiler

    nuiler Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    OK wo finde ich CM9 oder CM10, ich lese nur immer was von A7HD ich habe aber eines ohne HD. Sind das die gleichen ROM´s. Übrigens PlayMusic funktioniert auch nicht mit dem Orginal-Rom
     
  4. cLokX, 14.01.2013 #4
    cLokX

    cLokX Stammgast

    Oh man, tut mir leid. Da war ich wohl etwas blind ^^

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Play Music" im Forum "Hyundai A7HD / A7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.