1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. canemlupus, 17.08.2012 #1
    canemlupus

    canemlupus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, guten morgen

    mein A7HD schaltet sich aus sobald ich es mit dem Netzadapter verbinde. Ob es ein Absturz oder Ausschalten ist kann ich nicht sagen!

    Auch lässt es sich nicht im Netzbetrieb verwenden!

    Beim Laden schwarz - kein Starten wärend des Ladevorganges

    Hat jemand einen Tipp für die Ursache?

    dafür funktioniert der Ethernetadapter DLOCK ganz problemlos und sofort!

    Vielen Dank
     
Du betrachtest das Thema "Schaltet aus wenn mit Ladeadapter verbunden" im Forum "Hyundai A7HD / A7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.