1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ulman123, 13.06.2012 #1
    ulman123

    ulman123 Threadstarter Junior Mitglied

    Also hallo erst mal
    ich versuch jetzt schon ne zeit nen Surfstick mit dem hyundai zu verbinden.
    Ich schließe an warte ein paar sekunden und dann werde ich aufgefordert den pin ein zu geben.
    Wenn ich dass mache behauptet es der Pin sei falsch.
    wenn ich es abziehe komme ich nur leider nicht mehr aus dem pin eingabe bereich raus und muss an und aus machen.
    danke schon mal für die hilfe

    achja ich habs mit 3 verschiedenen sticks und 2 verschiedenen karten probiert. Immer das gleiche
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012
  2. cLokX, 13.06.2012 #2
    cLokX

    cLokX Android-Experte

    Hast du auch den Stick schon angeschlossen, bevor du das Tab hochfährst? Vllt verhält es sich wie mit den BT Dongles. Die funktionieren wohl nur, wenn man sich vor dem Hochfahren anschließt.
     
  3. ulman123, 13.06.2012 #3
    ulman123

    ulman123 Threadstarter Junior Mitglied

    danke hat aber leider auch nicht geklappt





    so falls es jemanden interessiert Die Lösung:

    sim karte in handy stecken bei dem handy die sim pin deaktivieren und wieder zurück in den stick. stick ranmachen und es verbindet sich sofort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. surfstick an handy anschließen

Du betrachtest das Thema "Surfstick anschließen aber wie" im Forum "Hyundai A7HD / A7 Forum",