1. mirza, 26.10.2014 #1
    mirza

    mirza Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, Nachdem das A7 Hd immer schlechter lief(Bedienung Geschwindugkeit) Habe ich Dösel auf Werkseinstellung einstellen gedrückt. Jetzt ist alles Chinesisch und ich habe keinen Plan wie ich die Sprache wechseln kann. falls das überhaupt geht. Weiß jemand was? Danke für jede Hilfe
     
  2. StefanZ, 26.10.2014 #2
    StefanZ

    StefanZ Experte

    Geh iin die Einstellungen und suche ein Symbol, das ein schwarzes "A" auf weissem Grund darstellt, dahinter verbirgt sich die Sprachwahl ...
     
  3. mirza, 26.10.2014 #3
    mirza

    mirza Threadstarter Neues Mitglied

    Danke , ich dachte schon-Das wars-. Super Mirza
     
Du betrachtest das Thema "Werkseinstellung beim Hyundai A7HD" im Forum "Hyundai A7HD / A7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.