R
rewal
Neues Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke fuer die info. Ich habe die version jetzt draufgespielt, gefält mir irgendwie besser, vor allem sind da keine china-apps mehr drauf.CaiBo schrieb:Kann sein, dass das mit Android 4.03 dann ein Fehler meinerseits ist. Hatte bei Slatedroid gelesen, dass die Version vorher darauf noch beruhen sollten.
In einem chinesischen Forum habe ich ein paar Bilder aus dem Inneren des Tabs gefunden.
¡¾¾©¶«&Ììè¹ÙÍø×¨Âô¡¿ÈýÐÇ4412ËĺË7´ç³¬ÇåGPSÀ¶ÑÀË«ÉãÏñ£ºÏÖ´úT7ÈÈÏúÖУ¡Îʱشð - ¸ü¶à¹úÄÚÆ·ÅÆ - iMP3ËæÉíÓ°Òô
Bei den Spezikfikationen die dort genannt werden heißt es "aufrüstbar auf Android 4.2". Was auch immer das bedeuten mag (und ob das tatsächlich eine Info von Hyundai ist)
Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:
Es scheint eine neue Version des Tabs zu geben, das T7S. Änderungen: 2 Gb Ram, 16Gb Flashspeicher, eine 5 Mp Backkamera und in schwarz (was mir persönlich schon besser gefällt als das weiß). Leider noch Android 4.0.4 und die gleiche Batterie
Hyundai T7S Quad Core Tablet PC 7 Inch IPS Screen Exynos 4412 Android 4.0 2GB RAM 16GB GPS Bluetooth 5.0MP Camera HDMI Dark Blue
Bitte schoen!Cru_N_cher schrieb:@rewal
Könntest du mal den Epic Citadel Benchmark aus dem App store laufen lassen und die results posten müssten ja in der nähe vom S3 liegen
http://www.youtube.com/watch?v=gV0VDvtL5sk
mula125 schrieb:Hab die letzten 2 Jahre schon über 20 Tablets gehabt.![]()