Hyundai T7/7" Exynos 4412/BT/GPS

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ich habe mal ein Paar Fotos von der Verpackung und dem Lieferumfang gemacht

Anhänge

• P1080546.jpg
    P1080546.jpg
    392,9 KB · Aufrufe: 560
  • P1080547.jpg
    P1080547.jpg
    529,4 KB · Aufrufe: 518
  • P1080548.jpg
    P1080548.jpg
    549,8 KB · Aufrufe: 537
  • P1080552.jpg
    P1080552.jpg
    646 KB · Aufrufe: 560
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Und noch ein Paar von dem Tab:

Anhänge

• P1080549.jpg
    P1080549.jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 612
  • P1080550.jpg
    P1080550.jpg
    503,4 KB · Aufrufe: 551
Danke fuer die info, CaiBo. Eigentlich habe ich schon jetzt die version 4.0.4 drauf- lieferzustand. Ich weis nicht ob es die gleiche ist. Meine eindruecke sind bis jetzt seehr positiv, bis auf das akku- ist ziemlich schnell leer, wie schnell muss ich noch paar mal testen. Die fotos kommen, momentan bei wenig licht sieht es schlecht aus

Kann sein, dass das mit Android 4.03 dann ein Fehler meinerseits ist. Hatte bei Slatedroid gelesen, dass die Version vorher darauf noch beruhen sollten.

In einem chinesischen Forum habe ich ein paar Bilder aus dem Inneren des Tabs gefunden.
¡¾¾©¶«&Ììè¹ÙÍø×¨Âô¡¿ÈýÐÇ4412ËĺË7´ç³¬ÇåGPSÀ¶ÑÀË«ÉãÏñ£ºÏÖ´úT7ÈÈÏúÖУ¡Îʱشð - ¸ü¶à¹úÄÚÆ·ÅÆ - iMP3ËæÉíÓ°Òô

Bei den Spezikfikationen die dort genannt werden heißt es "aufrüstbar auf Android 4.2". Was auch immer das bedeuten mag (und ob das tatsächlich eine Info von Hyundai ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CaiBo schrieb:
Kann sein, dass das mit Android 4.03 dann ein Fehler meinerseits ist. Hatte bei Slatedroid gelesen, dass die Version vorher darauf noch beruhen sollten.

In einem chinesischen Forum habe ich ein paar Bilder aus dem Inneren des Tabs gefunden.
¡¾¾©¶«&Ììè¹ÙÍø×¨Âô¡¿ÈýÐÇ4412ËĺË7´ç³¬ÇåGPSÀ¶ÑÀË«ÉãÏñ£ºÏÖ´úT7ÈÈÏúÖУ¡Îʱشð - ¸ü¶à¹úÄÚÆ·ÅÆ - iMP3ËæÉíÓ°Òô

Bei den Spezikfikationen die dort genannt werden heißt es "aufrüstbar auf Android 4.2". Was auch immer das bedeuten mag (und ob das tatsächlich eine Info von Hyundai ist)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

Es scheint eine neue Version des Tabs zu geben, das T7S. Änderungen: 2 Gb Ram, 16Gb Flashspeicher, eine 5 Mp Backkamera und in schwarz (was mir persönlich schon besser gefällt als das weiß). Leider noch Android 4.0.4 und die gleiche Batterie
Hyundai T7S Quad Core Tablet PC 7 Inch IPS Screen Exynos 4412 Android 4.0 2GB RAM 16GB GPS Bluetooth 5.0MP Camera HDMI Dark Blue
Danke fuer die info. Ich habe die version jetzt draufgespielt, gefält mir irgendwie besser, vor allem sind da keine china-apps mehr drauf.
Wegen der neuen tab-version, die farbe ist echt nicht schlecht, sonst sind aus meiner sicht nur die 2gb ram interessant. Die kamera kann man abhacken, da wird sich wahrscheinlich auch mit 5mp nichts ändern

Auch gerade gesehen und sofort bestellt :)

Leider kann man dort nicht per PayPal zahlen...

@rewal: Da stimmt doch was nicht. Wie ist es denn möglich, dass mein Handy (Quad Cortex-A7@1,2GHz) mit ähnlicher Bildschirmauflösung 57,7FPS schafft (siehe hier)?

Wie ist denn der Score bei AnTuTu von deinem Tablet?

25 Euro teurer als das Vorgängermodell bei j4e. Die 2 GB Ram hätten schon was gehabt, aber das andere ist je schon bestellt.

mula125 schrieb:
Hab die letzten 2 Jahre schon über 20 Tablets gehabt.:D

Und was machst du dann mit den Teilen wenn du sie nicht mehr nutzt? verkaufen (lohnt das noch? bzgl. Wertverlust)?

Jep ich benutze und bastel an den einige Zeit rum und dann verkauf ich die Privat weiter mit Verlust. Finds aber net so tragisch, da gibts Hobbys die mehr Geld kosten. Einige gehen am WE weg und saufen sich für 80€ zu und ich kauf mir lieber ein Tab, da hab ich mehr davon. lol:D

Wenn ich ein Tab für 130€ kauf und es 2 Monate später für 90-100€ verkauf ist der Verlust in den 2 Monaten net so tragisch.:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

haben sich die Zoll-Probleme inzwischen eigentlich gelegt? Ein Paar Seiten vorher gab es wohl jemanden, bei dem das Ding angefangen wurde aufgrund des fehlenden CE-Zeichens.

Viele Grüße

Bei 140 Euro eBay Preis, deutscher Händler, erübrigt sich der Import, denke ich. Es enden täglich welche zu dem Preis.

Viele Grüße Roland!

Gesendet von meinem Galaxy mit Tapatalk 2

Wie geht das Update denn dann von statten? Es ist ja kein Menüpunkt dafür vorhanden.
Gruß
Roland

Gesendet mit meinem Hyundai T7

Bei meinem Hyundai Hold X kann ich die ".iso" Datei auf "update.iso" umbenen und dann auf die interne SD schieben dann werd ich vom Tab gleich gefragt ob ich das neue Update anwenden will.
Müsste beim T7 auch klappen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: roland 44
Ich habe mal einen kleinen Test geschrieben, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier einen Link zu meiner Homepage poste:
Hyundai T7 eingetroffen | Technique

Wenn ich weitere Dinge testen soll sagt bescheid.. ;)

• Danke
Reaktionen: blunatic
Zurück
Oben Unten