Hyundai T7: Startet nicht mehr. Wie Reset?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hyundai T7: Startet nicht mehr. Wie Reset? im Hyundai Forum im Bereich Weitere Hersteller.
C

cadillac

Erfahrenes Mitglied
Hi,

mein Hyundai T7 ist keine 2 Wochen alt. Ich habe ihn immer im Strom da er sich sonst zu schnell entläd.

Wir benutzen das Tablet als Familienteblet und hauptsächlich zum Radio hören. Deswegen muss er immer betriebsbereit sein.

Nun habe ich das gefühl dass das Teil ganz schön empfindlich ist.

Ein Freund in der Familie hatte dasselbe problem. Lange am Netzteil und kein STart mehr möglich. Er hat es aber dann zurückgeschickt.

Nun es gibt keine Batterie die ich heraus und wieder hinein drücken kann.

Kein Resetknopf. Jedenfalls keine beschriftung.

Im Netz habe ich auch keine Bedieungsanleitung gefunden. In der Hyundai Seite sind nur TV geräte zu filtern.

Habt ihr eine Ahung ob ich da eine Chance habe oder soll ich das zurückschicken?

Ist das Teil so empfindlich wie ich glaube? Ich denke ein Asus macht da mehr her.
 
O

oimel1

Neues Mitglied
Moin, es gibt ein Resetknopf er ist zwischen Kopfhöreranschluss und sd slot musste mit einer Nadel rein und bischen suchen. Das mit den aufhängen ist normal, bei mir und meiner Schwester ist es auch ab und zu. Was fürn Android haste denn drauf?
 
C

cadillac

Erfahrenes Mitglied
Also das Suchen ist sehr langwierig. Ich weiß nicht wo ich treffen muss. manchmal stocher ich 5 Minuten herum.

Dann geht auch die Nadel mittlerweile so tief dass es unter dem Rahmen über dem Display heraus kommt.

Man habe ich das gefühl dass ich ich weiter links treffen muss, dann aber funktioniert ein Reset doch weiter rechts.

Hat einer herausgefunden ob man mit was anderen als einer spitzen Nadel mehr erfolg hat. Etwas dass garantiert das Ziel trifft?
 
O

oimel1

Neues Mitglied
Moin,

für den Resetknopf nehme ich ein Pinnadel, das geht am besten und Du hast nicht die Gefahr zu tief rein zu gehen.

Was für Android haste denn drauf?

Gruss
 
C

cadillac

Erfahrenes Mitglied
Hi,

so eine Nadel habe ich nicht im Haus blöd. Und du triffst binnen Sekunden?

ps
Also ich hatte 4.0 wie gekauft. Nun habe ich seit 3-4 Tagen 4.2 drauf.

Weiß nicht ob es wieder zu diesem Einfrieren kommen wird. Mir wäre es lieber wenn ich genau wüsste wie ich recht schnell resetten könnte. Dann wäre mir das Einfrieren nicht so wichtig. Zurzeit jedoch funktioniert das Reseten nicht und so habe ich immer das schlechte Gefühl dass mein Tablet nicht zur Stelle ist wenn ich es brauche.
 
O

oimel1

Neues Mitglied
Mit der Pinnadel gehts ganz gut, nicht immer beim ersten mal aber meist beim 2 mal.

Mit Android 4.2.2 friert es nicht so oft ein aber dafür stürzt es oft ab und der Bildschirm geht oft an ohne zutun. Aber das ist wohl ein JB bug.

Leider gibt es keine custom Rom. Habe jedenfalls noch nix gefunden. Bin gerade am Testen ob es codegen quantum4 Rom besser macht, bis jetzt macht sie ein guten Eindruck.

Mal das we abwarten, meine Schwester Testet sie gerade.

Gruss
 
C

cadillac

Erfahrenes Mitglied
OK. Danke

Übrigens seit dem neuen Update gehen die Flashinhalte nicht mehr.

Auch Youtube geht nicht obwohl ich adobe flash v11 installiert habe.

Hast du eine Information ob das ein bekanntes Problem ist?
 
O

oimel1

Neues Mitglied
Ja mit den Flash ist so eine sache. Musst mal den Firefox testen oder den Dolpin browser mit den kann man vieles kucken.

Es gibt aber auch eine app die flash spielt nennt sich Hubi. Am besten noch gleich den Rockplayer runterladen.

Bei youtube kannste den QQPlayer nehmen. Ist alles ein weng kompliziert. Währe halt schön wenn mal jemand ein Rom basteln würde wo Jb optimiert ist, fürs Hyundai.

Das Jb ist ja nur halbwegs zusamm gebastelt von Hyundai und der Kunde muss sich mit abfinden.
 
O

oimel1

Neues Mitglied
Ne meine Schwester hat die gleichen Probleme und wir haben es von Unterschiedlichen Händlern.
 
C

cadillac

Erfahrenes Mitglied
Die Videos gehen nun. Der Fehler war das App "Schöner Fernsehen".

Dieses geht definitiv nicht mehr. Wenn ich es zuerst starte dann gehen anschließend weder Youtube noch diverse Mediatheken nicht.

Dann ein Restart und alle videos außer "SChöner Fernsehen" gehen wunderbar.

Schade. Aber gibt schlimmeres als Schönder Fernsehen nicht zu besitzen.

ps
Vielen Dank mit dem Tipp mit der Pinnadel! Das klappt wirklich schnell! Ich war wohl sehr tief drin.