Taschen für das Hyundai T7

CaiBo

CaiBo

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand ne passende Tasche für das T7?
 
Hi,

ich brauche mal eure Hilfe ich habe den T7 und bin mit folgeder Tasche unzufrieden:
Krusell Alvik Universal Case für Tablet 15,2 cm bis 20: Amazon.de: Elektronik

Ich brauche eine Tasche für zu Hause die mir erlaubt Videos anzugicken so wie die Tasche oben und außerdem soll der Lautsprecher frei sein.

Auf der Tasche oben ist der Lautsprecher leider verdeckt und der Ton ist stark gedämpft.

Außerdem ist die Tasche zu groß für mein Gerät.

Habt ihr was tolles für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Tasche/Case empfielt ihr? Ich habe schon 2 Probiert. Eine hatte eine Tastatur dabei doch diese hat nicht funktioniert wenn ich diese an das Tablet anschloss.
Dann habe ich eine Universal Tasche für 7-10 Zoll gekauft. Diese war doch zu groß für ein 7 Zoll.

Nun will ich nicht experementieren.

Ich brauche nur eine Tasche die schwarz ist und das display zu video gucken stabilisiert.

Gibt es was in deutschland was passt?
 

Ähnliche Themen

M
  • micha04081986
Antworten
0
Aufrufe
3.677
micha04081986
M
E
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Enno1
E
D
  • demtyde
Antworten
5
Aufrufe
2.443
LoeckchenTV
L
Zurück
Oben Unten