Android Browser - Probleme

T

timmendorf

Neues Mitglied
1
Hallo,

weiß vielleicht jemand, ob es eine "Vollbild - Schaltung" für den im I-Onik 1500 Metal 10.1 Zoll Tablet vorinstallierten Browser gibt und wie man diese ggf abschalten kann. Oder handelt es sich um eine Macke des Tablets?
Die beiden oberen Browserleisten sind im bei Real neu gekauften Tablet einfach nicht vorhanden. Es fehlt somit die Adressleiste, in der auch die Steuerungen sind, und die darüber liegende Leiste mit den Tabs.

Des weitere scheint dieser Browser die Tonbeiträge der Tagesschau nicht abspielen zu können. Einstellungen habe ich hier nicht gefunden. Dieses Problem hat auch der Delfin Browser.
Firefox und Opera spielen die Audio files problemlos ab.

Vielen Dank
 
Ich habe Firefox installiert und brauche nichts anderes mehr.

mike
 
Das ist korrekt. Nur der Firefox Browser bringt sowohl Bildbeiträge mit Ton als auch Tonbeiträge.

Opera hat keinen Ton, es sei denn zu Videos, die in einem anderen Programm abgespielt werden müssen.

Gleiches gilt für den Standardbrowser von Android.

Chrome hat überhaupt keinen Ton.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.427
hokafa
H
A
Antworten
0
Aufrufe
2.438
Ad3LL
A
Unknown113
  • Unknown113
Antworten
2
Aufrufe
3.763
Unknown113
Unknown113
Zurück
Oben Unten