Erfahrung mit I-onik Support

P

Pantah

Neues Mitglied
6
Hi,
welche Erfahrung habt ihr mit dem I-onik Support gemacht?

- ich warte jetzt seid einem Monat auf eine Antwort auf eine E-Mail - Support-Anfrage :sad:
Ich bin ja eigentlich geduldig und hätte mich auch mit einer Zwischenantwort begnügt - aber ein Monat gar nix :thumbdn:

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da kann ich nichts schlechtes sagen, aber ich habe die Probleme bisher immer nur per
Telefon-Hotline gemeldet. Diese wurden dann auch sofort erledigt. Man muss zwar ein paar
mal anrufen bis man durchkommt, aber da es ja eine 0800er Nummer ist, ist es ja nicht mit
Kosten verbunden.
 
Also ich habe mich schon zwei, drei mal dort per e-Mail (an den Tablet-Support!) gewendet und habe innerhalb von 30 bis 60 Minuten eine Antwort bekommen.
Der Support ist freundlich und schnell, also ich habe keine Beschwerden. :D
 
Kann auch nur bestätigen was die anderen so sagen;sehr netter und hilfbereiter Kontakt an der Hotlinenr. und e-mailandwort kam 1 mal garnix und beim 2ten mal kam eine sehr zufriedenstellende Antwort nach 2 tagen;also klasse Support!!:thumbsup:
 
Auf meine e-Mail-Anfrage kam einzig der Hinweis, dass die Beantwortung 14-Tage in Anspruch nimmt. So wie es aussieht, kann man froh sein, wenn dann nach 14-Tagen auch tatsächlich eine Antwort als Reaktion erfolgt. Umso erstaunlicher ist die flotte Beantwortung bei einigen.
 
Im nachhinein gesehen;habe mich mich dem gerät nur herum geärgert,Zeitverschwendung,unnütz,nie wieder,die geräte taugen nix......leide!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

R2D253 schrieb:
Auf meine e-Mail-Anfrage kam einzig der Hinweis, dass die Beantwortung 14-Tage in Anspruch nimmt. So wie es aussieht, kann man froh sein, wenn dann nach 14-Tagen auch tatsächlich eine Antwort als Reaktion erfolgt. Umso erstaunlicher ist die flotte Beantwortung bei einigen.

Rufe die hotline an,wenn es die noch gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: R2D253
manne49 schrieb:
Im nachhinein gesehen;habe mich mich dem gerät nur herum geärgert,Zeitverschwendung,unnütz,nie wieder,die geräte taugen nix......leide!

Rufe die hotline an,wenn es die noch gibt.

Als Ausweg, wäre sicher der telefonische Kontakt die letzte Chance, von denen eine Auskunft zu bekommen. Da die beigelegte Kurzanleitung Ihrem Namen alle Ehre macht, wollte ich halt lieber schriftlich etwas von der Firma haben. Leider ist diese Anleitung so schlampig und unvollständig, dass nicht einmal alle vorhandenen Anschlüsse aufgeführt sind und auch sonst ist diese Anleitung eine Zumutung. Alles sehr dünn beschrieben einschließlich Betriebssystem oder wie im Falle des Reset auch einfach gar nicht. Selbst die Verbindung mit einem Rechner hat gemäß der Anleitung nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

ioniker
Antworten
1
Aufrufe
1.038
ioniker
ioniker
U
  • uliwer
Antworten
0
Aufrufe
1.674
uliwer
U
J
Antworten
0
Aufrufe
1.616
Juhe
J
Zurück
Oben Unten