i-onik 10.1-1500dc metall tablet

R

reknas

Neues Mitglied
0
Erst mal Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Probs mit meinem Tablet.
Ich habe gestern eine neue micro sd speicherkarte in das Tablet gesteckt.
Dann habe ich alles an Fotos, Filme und Musik auf diese neue Karte überspielt.
Das ganze habe ich am PC mit einem USB Kabel gemacht.
Da auf der alten Karte noch die ganzen Thumbs waren, hab ich alles gelöscht.
Nun fährt mein Tablet aber nicht mehr hoch. Und auch am PC wird es nicht mehr erkannt. Ich mache das Tablet an, dann erscheint das Androidmännchen, danach die Schrift - I-Onik, und die bleibt die ganze Zeit. Sie ist zwar animiert, aber geht nicht mehr weg. Ab und zu erscheint für eine Sekunde das Startbild, aber das wars dann schon. Ich habs auch versucht mit Lautstärkeknopf drücken und Stromkabel anschliessen, aber dann erscheint nur folgendes Bild
http://img.tapatalk.com/d/12/12/07/eqyvy4uh.jpg
Das geht dann nach ein paar Minuten weg und dann kommt wieder dieser Ionk Schriftzug.
Den reset Knopf habe ich mindestens schon 10 mal oder mehr gedrückt, aber das hilft leider auch nicht.
Vielleicht kann mir hier ja jemend helfen, da ich mein Tablet ungern zum reparieren einschicken möchte.
Danke schon mal im Voraus.
reknas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn I.onik ja mal die original Firmware der kompletten RK reihe releasen würden als .img wäre Selbstreperatur in so einem fall kein problem. Aber die lassen sich die Geräte lieber einschicken das soll mal jemand wirtschaftlich verstehen.
 
Verstehe ich auch nicht. Ich habe beim Support angefragt, ob ich das Tablet nun jedes Mal einschicken muss, wenn es das System zerschießt. Darauf habe ich aber keine Antwort erhalten ...

@reknas
Hast du als erstes die Karte wieder entfernt und dann den Einschaltknopf lange gedrückt? Wenn das nicht hilft, bleibt wahrscheinlich wirklich nur das Einschicken.
 

Ähnliche Themen

ioniker
Antworten
1
Aufrufe
1.027
ioniker
ioniker
U
  • uliwer
Antworten
0
Aufrufe
1.660
uliwer
U
J
Antworten
0
Aufrufe
1.608
Juhe
J
Zurück
Oben Unten