i.onik hat die Sourcen des TP7-1000DC light veröffentlicht

M

marocprof

Neues Mitglied
3
Sieh mal einer an :
i-onik hat die Sourcen des TP7-1000DC light veröffentlicht....
Sourcen
Infos hab ich auf deren Website gefunden.

Dann wollen wir mal bauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da nix zum bauen aber okay.. mal die source untersuchen...
 
du kannst dir das komplette source packet runter laden, es hat aber 13gb!
Einfach immer "Back Directery" klicken.

würde es ja mal downloaden zum gucken, aber mit einer 2000er leitung dauert der spass :blink:
 
was meinst du mit back directory...

und auf ner windows machine bringt dri das eh nix...

sollte es glaube mal auf meinen server ziehen und schauen was ich damit backen kann...
 
Das hier
Index of /

Vllt kannst was mit anfangen ;)
 
nee leider nicht...
 
mahlzeit allerseits,haben die nicht auch eine komplett gezipte datei? da hatt man ja tage zutun um das zu saugen...
ist zwar an und für sich super das dass bereitgestellt wird,oder hatt jemand eine ide wie man das ftp-getöns in einem "ruck"saugen kann??
 
also ich hab sie mir nicht geladen ich kann mit der source nix anfangen kann eh keine firmware backen...
 
ich auch nicht,habe aber die ADK drauf und würde gerne ein bischen basteln und rum probieren wollen,denn so denke ich mal kommst du in die matherie rein von androit...
 
tabletman60 schrieb:
mahlzeit allerseits,haben die nicht auch eine komplett gezipte datei? da hatt man ja tage zutun um das zu saugen...
ist zwar an und für sich super das dass bereitgestellt wird,oder hatt jemand eine ide wie man das ftp-getöns in einem "ruck"saugen kann??

An sich sollte das mit lftp ohne Probleme funktionieren. Hab ich auch so gemacht:
Den Mist lädt man sowieso auf eine Linux-Maschine von daher kann man lftp wunderbar nutzen. Hab ich auch so gemacht, leider muss man natürlich überall wieder die executable Attribut setzen. :mad2:
Es wäre besser gewesen, sie hätten uns ein tar.* Archiv zur Verfügung gestellt. But who knows: ¯\_()_/¯
 
ja okay dann hab ich die source auf dem linux server liegen aber weiter komm ich da nicht..
 
Ich habe das Zeug erstmal hier auch nur rumliegen. Hab leider keine Zeit, um da irgendwas zu backen. Vielleicht findet sich am WE etwas Zeit.
Als erstes benennt man den "TP-1000DC light" in "TP-1000DClight" um, die MakeFile mögen keine Leerzeichen.
Dannach ruft man im Normalfall im TP-1000DClight Verzeichnis die /build/envsetup.sh und dann make. Der Rechner ist dann für eine Weile beschäftigt.........
Doch wie es genau ausschaut sehen wir wahrscheinlich am Wochenende!
 
soviel ich weis ist da kein rockchip drin sondernder hier : Info TM X15 Dual Core Cortex A5 1 GHz

und bei der "Light"version 512 MB statt 1GB

:confused::confused: wie machst du das,auf einem fremden server die verzeichnisse umbenenen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tabletman60 schrieb:
soviel ich weis ist da kein rockchip drin sondernder hier : Info TM X15 Dual Core Cortex A5 1 GHz

Das ist der cpu ich glaube Rockchip ist der Flash kann mich aber auch täuschen...

tabletman60 schrieb:
:confused::confused: wie machst du das,auf einem fremden server die verzeichnisse umbenenen??


wieso fremden server? es soll auch leute geben die haben ihre eigenen server und dort kann man natürlich auch ordner umbenenen!
 
sorry ja habe ich dann auch gesehen ist ein gehosteter linuxserver,
hier noch ein auszug aus dem datenblatt:

Bildschirm: 7“ G+P kapazitiver 5-point Touchscreen, Anzeige-Verhältnis: 16:9
• Chipsatz: Info TM X15 Dual Core Cortex A5 1 GHz
• RAM: 1 GB DDR III (512 bei der lightversion)
• Betriebssystem: Andriod 4.1.1 (teilweise noch mit 4.0.1.)
 
tabletman60 schrieb:
soviel ich weis ist da kein rockchip drin sondernder hier : Info TM X15 Dual Core Cortex A5 1 GHz

und bei der "Light"version 512 MB statt 1GB
Genau es ist ein InfoTMIC X15 (eine abgespeckte Version des iMX800).
tabletman60 schrieb:
:confused::confused: wie machst du das,auf einem fremden server die verzeichnisse umbenenen??
Auf den eigenen Rechner/Server ziehen (klonen) und dann umbenennen natürlich.
 
nunja der Infotmic ist der cpu.. die GPU ist ein Mali400 DUal-core

mein handy hat ein Qualcomm Snapdragon und ich kann das in fastboot bringen und dann meldet sich der Rock USB chip device...

möglich das hier auch ein Rockchip vorliegt müßte man herausfinden...

edit:

so mein erster versuch mal die firmware zu compilieren ist fehlgeschlagen.. ich kreig nur das hier..

PHP:
make
============================================
PLATFORM_VERSION_CODENAME=REL
PLATFORM_VERSION=4.1.1
TARGET_PRODUCT=full
TARGET_BUILD_VARIANT=eng
TARGET_BUILD_TYPE=release
TARGET_BUILD_APPS=
TARGET_ARCH=arm
TARGET_ARCH_VARIANT=armv7-a
HOST_ARCH=x86
HOST_OS=linux
HOST_OS_EXTRA=Linux-2.6.32-5-amd64-x86_64-with-debian-7.0
HOST_BUILD_TYPE=release
BUILD_ID=JRO03H
OUT_DIR=out
============================================
find: "src": Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
build/core/base_rules.mk:74: unusual tags shell_sh on sh at system/core/sh
PRODUCT_COPY_FILES device/generic/goldfish/data/etc/apns-conf.xml:system/etc/apns-conf.xml ignored.
host C++: libhost <= build/libs/host/pseudolocalize.cpp
gcc: fatal error: no input files
compilation terminated.
make: *** [out/host/linux-x86/obj/STATIC_LIBRARIES/libhost_intermediates/pseudolocalize.o] Fehler 4
 
Zuletzt bearbeitet:
der es-taskmanager sagt mir das eine ARMv7-Prozessor rev.1 (v71) darin werkelt also könnte das andere der chip sein,habe auch noch keine seite gefunden die alles genau angibt...
 
hmm... laut Hersteller firma Infotmic ist der IMA-PX15 ein ARMv5 :confused:
 

Ähnliche Themen

ioniker
Antworten
1
Aufrufe
1.038
ioniker
ioniker
S
Antworten
1
Aufrufe
2.270
Spinatlasagne
Spinatlasagne
W
  • wwiegert
Antworten
0
Aufrufe
1.783
wwiegert
W
Zurück
Oben Unten