I-ONIK Tablet-PC TP7-1000L separates Ladekabel gesucht

iXpyre

iXpyre

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi @all

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem alternativen Ladekabel für das oben genannte Tablet.
Ich möchte nicht immer das Kabel vom mitgeliefertem Netzteil umstöpseln um es unterwegs nutzen zu können.
Von der Ausstattung sollte es genauso so sein wie das Originale (USB zu Micro-Stecker). Ich habe schon einige probiert aber leider kein passendes gefunden. Nach einigen Infos sollte es kompatibel mit div.Mobiltelefonen sein. Das probieren gestaltet sich aber schwierig da ich nicht die Möglichkeit habe dies zu probieren. Selbst im Laden gucken die schon blöde wenn ich immer an der Blisterpackungen herumfummel.

Also wenn ihr ein Mobiltelefon und das Tablet habt probier mal das Netzteil aus ob es mit der Ladebuchse passt.

Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar
 

Ähnliche Themen

ioniker
Antworten
1
Aufrufe
1.032
ioniker
ioniker
U
  • uliwer
Antworten
0
Aufrufe
1.665
uliwer
U
J
Antworten
0
Aufrufe
1.611
Juhe
J
Zurück
Oben Unten