i.onik tm3 7.85" lässt sich nicht ausschalten

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

wwiegert

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

der Ein-/Ausschaltknop des i.onik tm3 meiner Tochter hat plötzlich keine Funktion mehr. Das Gerät läuft, lässt sich aber nicht ausschalten. Könnte der Knopf funktionslos geschaltet worden sein oder ist er einfach defekt?

Wenn er softwareseitig funktionslos geschaltet wäre, wie könnte man ihn wieder aktivieren?

Danke und viele Grüße
Wilhelm
 
W

wwiegert

Neues Mitglied
Threadstarter
Einige Tage nach meiner Anfrage stellte sich heraus, dass der Ein-/Aus-Knopf immer mal wieder kurzzeitig ansprechbar war. In einem dieser Fälle drückte meine Tochter für 20 Sekunden den Knopf und verursachte dadurch ein Reset - und siehe da, es läuft wieder alles. Es war offenbar ein Softwarefehler. Bloß die genaue Ursache haben wir nicht herausgefunden.

Viele Grüße
Wilhelm
 
Oben Unten