i.onik TP-1200 Metall

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere i.onik TP-1200 Metall im i.onik Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
B

BigLeo

Gast
Hallo
Ich bin neu hier und ich hoffe ich bin hier Richtig.
Und zwar habe ich gestern zu Heiligabend ein Tablet geschenkt bekommen. Name siehe Betreff. Und zwar ist mein Tablet ganz komisch wenn ich es einschalte. Also wenn ich den Einschalt-knopf drücke um das Tablet zu benutzen drückt das Tablet von selbst immer zurück. Dies ist immer sehr nervig denn er geht immer wieder von alleine zurück. Erst wenn das Gerät ungefähr nach 3 Minuten aufgewärmt ist funktioniert es ganz normal. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich schreibe paar Daten unten hin.


i.onik TP8-1200 Metall
Android 4.0.4
Boxchip A10 1,2GHz Singelcore
1GB RAM DDR3
Kapazitives 5 Finger Multitouch Display
Auflösung: 800x600
8 Zoll Display

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BigLeo

Gast
Also ich finde es nicht gut das mir hier nicht geholfen wird!!!
Ich werde nie wieder dieses Forum benutzen wo man Sachen für umsonst schreiben muss!!!