i.onik TP Serie 1 7"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere i.onik TP Serie 1 7" im i.onik Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
M

made-in-tirol

Neues Mitglied
Hallo,
hat schon irgend jemand von euch dieses tablet gehabt bzw. getestet?

TP Serie 1 | ionik

Ich hab vor die 7" variante für meine 2 kinder zu kaufen einfach nur mal zum ein bisschen auf youtube sandmann schauen und kleine kinder spiele/Puzzels zu spielen. Die hardware ist natürlich nicht gerade überragend aber der Preis ist krass!!!! :thumbsup:
Ich meine dass die Leistung reicht und mit 1GB Ram auf kitkat müsste es schon einigermassen laufen.
Bei Metro gibts die dinger um !!!! 36 Euro !!! und da kann man glaub ich nix falsch machen.... noch streiten sich die zwei um mein gutes Nexus 7 (2013) und ich habe angst das sie es mir zerdeppern.
 
F

Freakus

Neues Mitglied
Hallo made-in-tirol

Ich habe die 10.1" Variante(Bei Pagro gekriegt) und bin recht zufrieden damit. Preis is n Hammer meiner Meinung nach. Da du vorhast es deinen Kindern anzuvertrauen ist das sicher kein Problem. Und mit 36€ is das Geld nicht verschwendet. Somit kannst getrost dein Nexus schonen. Ich finde es läuft stabil nur wenn man ne 32gb sd karte drin hat kanns ab und zu passieren das es sich nicht einschalten lässt. Aber is schnell gelöst sd raus und gleich nachm anstarten wieder einstecken. Akkulaufzeit ist für mich als Dauerzocker zwar etwas knapp aber verschmerzbar. Falls du noch Fragen dazu hast kannst dich gerne an mich wenden.

Grüsse Freakus
 
M

made-in-tirol

Neues Mitglied
danke für die Antwort! ich hab mittlerweile 2 geholt von den 7 Zoller! für den preis echt top! eingeschaltet und sofort mit towelroot gerootet! alles läuft ganz gut bis jetzt... ich habe auch gesehen dass man es auf 1,3 GHz rauftakten kann ohne irgendwas zu verändern.... laut antutu kommt es auf ca. 11300 Punkte.... nicht schlecht für das Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - i.onik TP Serie 1 7" Antworten Datum
0