I.onik tp7-1200 BT

W

warped

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde,

Schönen Ostermontag erstmal :)
Ich habe besagtes Tablet ( I onik tp7-1200 BT).

Daten zum Gerät:
I-onik tp7-1200 BT
Android Version 4.0.4
Root ist vorhanden

Leider habe ich durchgängig das Problem, dass sich das Display nach dem wieder einschalten nicht mehr bedienen lässt :(

Meine Vermutung ist, dass sich der Touchscreen nach dem wieder einschalten nicht mit einschaltet.

Auf Werkseinstellung habe ich das Gerät auch schon mehrmals gesetzt und solangsam bin ich mit meinem Latein am Ende :(

Leider finde ich im Internet keine Firmware von dem Tablet um diese neu aufzusetzen...

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen?

Gruß warped
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.613
Juhe
J
S
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Spinatlasagne
Spinatlasagne
W
  • wwiegert
Antworten
0
Aufrufe
1.781
wwiegert
W
Zurück
Oben Unten