i.onik Tp7 1500 DC ladeverhalten???

M

m3osi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,
mein TP7 lädt, egal mit welchen ladegerät nur via USB bzw wird nur als USB Ladung erkannt. Ist das bei euch auch so??? Da geht ja schon gut einiges an Zeit verloren


Desweitern spinnt die Ladeanzeige. Maximal 79% wird mir angezeigt und danach lädt er nicht mehr weiter. Die 79 scheinen also echte 100% zu sein. Heute zeigte er mir sogar mal nur 45% an, obowlh er aufgeladen war. Nach einem Neustart wurden mir urplötzlich 79% angezeigt. Ist dies vielleicht ein bekanntes Problem wofür auch eine Lösung bekannt ist???

LG
 
Das Problem mit der Ladeanzeige ist behoben.

Das nur via USB Speed geladen wird nicht, wobei ich mittlerweile denke das dies ein Anzeigefehler sein wird
 
Geht der Akku bei euch auch so schnell leer in einer Stunde 25 Prozent bei Benutzung bei schwacher lichteinstellung
 
Wie schnell genau haben wir noch nicht gemessen aber ja er leert sich auch rasant. Haben das Tablet nun aber auch zum Glück nicht mehr, da urplötzlich der Akku nach einem Monat gar nicht mehr geladen hat und haben das Tablet dafür gegen ein ASUS Memo Pad getauscht. Das hält entschieden länger durch, fast so lange wie mein Nexus 7
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.272
Spinatlasagne
Spinatlasagne
J
Antworten
0
Aufrufe
1.533
JumJyx
J
W
  • wwiegert
Antworten
0
Aufrufe
1.785
wwiegert
W
Zurück
Oben Unten