i.onik TP7.85-1200QC-3G - Firmware

J

Jessi H.

Neues Mitglied
0
Leider habe ich bisher keine große Ahnung, wie ich die original Firmware auf ein i.onik Tablet bekomme. Ich weiß auch nicht, wo ich diese herbekomme.

Momentan kenne ich mich hauptsächlich etwas mit Samsung Geräten aus. Hier lade ich mir die Firmware von Sammobile herunter und kann diese dann im Download-Modus mit Odin auf das Gerät spielen.

Gibt es so einen ähnlichen Weg auch bei i.onik? Muss ich vorab den Bootloader oder ähnliches entsperren?
 
Inzwischen weiß ich, dass es auf der i.onik Seite einen Link zu Mediatek Dateien gibt: Index of /TP7.85-1200QC
Leider weiß ich nicht, welche Datei für genau was zuständig ist und wie ich sie mein Gerät aufspiele.
Weiß jemand mehr darüber?
 

Ähnliche Themen

gnarz307
Antworten
0
Aufrufe
1.877
gnarz307
gnarz307
W
  • wwiegert
Antworten
0
Aufrufe
1.778
wwiegert
W
S
Antworten
1
Aufrufe
2.265
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten