I-onik TP8-1200: USB-GPS-Maus nutzen

A

armin.andreas

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Wissende,
ich bin neu hier und ich bitte um eure Hilfe.
Ich habe ein Tablet I-onik TP8-1200-metal mit Android 4.04. Kernel Version 3.0.8+,
Build-Nummer crane_m 10003h6-eng 4.0.4 IMM76D 20120822 test-keys.
Deweiteren habe ich die GPS-USB-Maus Navilock NL-402U.
Beides möchte ich mit der App "GPS-Mate" als Navi betreiben, was ich aber nicht auf die Reihe bekomme.
Vom Navilock-Hersteller bekam ich die Auskunft, daß alle seine aktuellen USB-GPS-Empfänger seit der Version Android 3.2 funktionstüchtig seien.
Er verweist auf Apps von Slick Dev Labs.
Beim Versuch der Installation dieser App kommt aber die Mitteilung "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".
Eine Anfrage bei Slick Dev Labs blieb unbeantwortet.
Wenn ich die App USB Host Controller V 0.44 starte, kommen die Mitteilungen
S3C USB Host driver NOT found !
Root hub present. USB Host mode is active!
3-1 01a5:1546
u-blox AG -www.u-blox.com u-blox5-GPS Reciver.

Aber die App GPS-Mate erkennt keinen GPS-Empfänger ?
Was läuft hier nicht richtig ?
Ich habe versucht, mich in verschiedenen Foren zu belesen, muß aber gestehen, daß ich wie das berühmte Schwein ins Uhrwerk gucke.
Von UNIX, LINUX und ANDROID habe ich Null Ahnung.
Kann jemand mit meiner Anfrage was anfangen und mir helfen ?
Schonmal vielen Dank.
Viele Grüße Armin
 

Ähnliche Themen

ioniker
Antworten
1
Aufrufe
1.036
ioniker
ioniker
J
Antworten
0
Aufrufe
1.613
Juhe
J
U
  • uliwer
Antworten
0
Aufrufe
1.667
uliwer
U
Zurück
Oben Unten