i-onik TP9.7 ist ein kompletter Reinfall???

C

cobra0000

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe das tolle tablet auch und kann nur sagen das es sich hier um ein absulutes schrott teil handelt.

Bin mitlerweile bei einem 2. Gerät angekommen und die probleme sind immer noch da.

Das erste gerät lief grade mal 1 woche und schon fing das problem an , das es immer stoterte, dann setzte es sich von alleine zurück ( daten alle weg ) und hat sich ständig aufgehangen ( Gerät umgetauscht).

Jetzt habe ich ein komplett neues gerät bekommen lauf zeit 3 wochen, problem wieder da .... stotert ,stürzt ständig ab und heute morgen mache ich es an , hat was gedauert bis es hoch fuhr , war wieder alles zurück gesetzt ( daten wieder alle weg, zum glück vorher sicherung gemacht ).

Was gibt es für dieses gerät noch für möglichkeiten um eine andere android version drauf zu flashen???
Gibt es überhaubt ne möglichkeit das gerät zu retten???
 

Ähnliche Themen

ioniker
Antworten
1
Aufrufe
1.036
ioniker
ioniker
U
  • uliwer
Antworten
0
Aufrufe
1.667
uliwer
U
J
Antworten
0
Aufrufe
1.613
Juhe
J
Zurück
Oben Unten