ionik tp10.1 surfstick kein internet

J

jjjdd

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung.
Habe den Stick angeschlossen, der wird soweit auch erkannt, da er 2 Standard APN's erstellt hat.
Der eine ist O2 für Vertrags Kunden und der andere, für mich relevante, O2 für Prepaidkunden.
Trotzdem keine Verbindung, der Stick blinkt nur grün.
Ich habe dann gegooglet und die richtigen Einstellungen für den Prepaid-APN gefunden. Und zwar musste ich bei APN, aus Internet , Internet.interkom.de machen. ABER ich kann nirgends die Einwahlnummer *99# eingeben. Ich hatte vorher schon ein Tablet allerdings mit Android 4.0, da gab es das Feld Einwahl Nummer. Jetzt bei Android 4.1 aber nicht.

Wie kann ich den Stick Huawei E173 nun zum Laufen bringen?

Was mache ich falsch, geht es womöglich nicht?
Wie kann ich das Tablet sonst mit dem Internet verbinden?
WLAN steht nicht zur Verfügung und dauerhaft mit MobilHotspot über mein Smartphone möchte ich auch nicht, da mein Volumen sonst noch schneller verbraucht ist ;)

Bitte helft mir.

Danke!

LG jess
 
Hast Du auch Wlan deaktiviert und "Ethernet" aktiviert in den Einstellungen und ein OTG-Adapterkabel verwendet? Das war bei mir dabei und mein XS-Stick vom Promarkt funktionierte ohne zusätzliche Software, einfach eingesteckt und Verbindung wurde hergestellt.

mike
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.046
ioniker
ioniker
J
Antworten
0
Aufrufe
1.523
JumJyx
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.607
Juhe
J
Zurück
Oben Unten