IONIK TU-W8402a zurücksetzen

L

laser

Neues Mitglied
2
Hallo Kollegen,
ich hab das o.a. Tablet von einem Freund zum Verkauf bekommen. Auf dem Tablet ist Win10 installiert. Ich würde es gern in den Werkszustand zurück setzen, damit die "Altlasten" alle verschwunden sind. Eigentlich sollte das ja mit Win10 absolut easy gehen aber in dem Tablet gibt es diese Option mit zurücksetzen einfach nicht. Ich habe die verflixte Systemsteuerung hoch und runter durchgesucht .. Bei der Option "PC-Einstellungen" komme ich auch nicht weiter.
Hat einer von Euch vllt. eine Idee wie ich ans Ziel kommen kann ?

lg
 
hallo
ich habe eine Riesen Problem und zwar meine küchen talbet ionik 9.7 ultra startet nicht mehr und ich suche dringend die beta 2 von Hapee hapee-tp971200qc-android-kk-beta2-20150620.zip falls jemand noch hat bitte hochladen ! vielen vielen Dank !!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Juhe
J
Bizepsandi
  • Bizepsandi
Antworten
16
Aufrufe
3.132
Bizepsandi
Bizepsandi
C
Antworten
1
Aufrufe
2.646
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten