Pin vergessen bei Move 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ElatePlace

Neues Mitglied
0
Hallo Leute meine Oma hat sich ein Tablet ( Move 7 von iOnik) gekauft mit android 4.1 hat sich bisschen herumgespielt hat es mit wlan verbunden war im internet und hat es anschließend ausgeschaltet. Am nächsten Tag wo sie es einschalten wollte hatte sie einen Lockscreen mit einer Kirsche als Hintergrundbild links steht die Uhrzeit und rechts ein Fenster wo man Pin eingeben kann. Sie kann sich jedoch nicht errinern das sie einen Pin festgelegt hätte. Habe im Internet gelesen dass wenn man den Pin mehrmals falsch eingibt das tablet gesperrt wird und man über google Konto ein neuen anfordern kann.1. sie hat kein google Konto beim tablet angemeldet. 2. das Tablet ist natürlich nicht mit wlan verbunden 3. ich habe den Pin 25 mal falsch eingegeben und bei jeden 10. versuch schreibt es nur " Sie haben den Pin x mal falsch eingegeben, bitte versuchen sie es später erneut "

Meine Frage : Gibt es eine möglich diese Pin Sperre zu umgehen??

PS: Ich habe das Tablet nicht gestohlen oder gefunden ^^
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] Mehr darf aus rechtlichen Gründen nicht dazu gesagt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Brainstorme666
  • Brainstorme666
Antworten
1
Aufrufe
3.698
Jikorator
J
S
  • SuperLuser
Antworten
0
Aufrufe
5.720
SuperLuser
S
Zurück
Oben Unten