TP 10.1 über USB laden?

Goaraner

Goaraner

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo!Habe auch das TP 10.1 dc und bin voll begeistert von dem Tablet.Hat jemand von euch vielleicht schonmal ausprobiert über den USB Anschluß das Tablet wieder zu laden?Weiß nicht ob es nur an meinem Kabel hier lag oder ob es grundsätzlich nicht funktioniert?Jemand schonmal ausprobiert?
Gruß Goaraner
 
Das funktioniert leider nicht. Die 10.1 Modelle benötigen mindestens 9V Ladespannung.
 
Naja schade ,aber für den Preis kann eigentlich auch nicht alles perfekt sein.
Wären die Lautsprecher vernünftig und man könnte es über USB laden,hätte ich nichts mehr auszusetzen an dem Teil,freue mich das hier schon ein vernünftiges Display verbaut wurde.Habe noch das Dell Streak 7 aber da ist das Display nur ein einziger graus !
Gruß Goaraner!

Gesendet von meinem TP10.1-1500DC-metal mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

U
  • uliwer
Antworten
0
Aufrufe
1.666
uliwer
U
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
1
Aufrufe
3.993
KuraiNoOni
K
K
Antworten
0
Aufrufe
2.574
KuraiNoOni
K
Zurück
Oben Unten