TP7 1200QC gibt es eine Custom ROM

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TP7 1200QC gibt es eine Custom ROM im i.onik Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
T

thrilex

Neues Mitglied
Hi,

ich habe vor einige Tage versucht auf meinem tp7 1200QC eine Custom Rom zu installieren.

Dabei habe ich leider einen Fehler gemacht und jetzt sehe ich nur noch striche und helle und dunkle stellen
( sieht aus als ob man bildfehler hat und oder ein falscher grafiktreiber installiert ist).
Striche die hell und dunkel werden und man sieht, da wird was angezeigt aber man sieht keine zusammenhängendes bild.

Hab leider einen tp8 1200QC custom rom installiert.
Aufgefallen erst als es zu spät war...

Gibt es eine TP7 1200 QC firmware welche man vielleicht nutzen kann oder ein Backup oder der gleichen... irgendwas mit dessen hilfe ich das ding wieder hinbiegen kann...


Ich währe sehr froh wenn mir jemand helfen könnte...


mfg thrilex
 

Anhänge

T

thrilex

Neues Mitglied
Hat den keiner eine Info ?
oder zumindest einen anhaltspunkt...

:(