TP7-1500DC metal: Keine richtige Verbindung mit dem WLAN-Netz

sunmen90

sunmen90

Neues Mitglied
0
:ohmy:TP7-1500DC metal bekomme keine richtige verbindung mit dem wlan netz
 
Hallo, sunmen90, willkommen bei AH.

Bei WLAN-Problemen arbeite zuerst mal den Startbeitrag dieses Thread sorgfältig ab, die die häufigsten Ursachen bei WLAN-Problemen umfassen - die Chancen stehen gut, daß Du dort eine Lösung findest.
Ansonsten kann man mit einer Aussage wie "bekomme keine richtige verbindung mit dem wlan netz" nicht viel anfangen, da z.B. völlig undefiniert bleibt, was Du mit "richtige Verbindung" meinst; hier sind eindeutig Details gefragt. Aber, wie schon gesagt, zuerst sind die Listen "durchzuackern".
 
Ich hatte vorher das gleiche Tablet was auf Garantie getauscht wurde es hatte eine einbandfreie verbindung mit meinem netz wie auch die andern Geräte im netz nur das neue streubt sich habe es an verschieden wlan `s probier auch hot spots verschlüssel unverschlüsselt wen ich mit dem Tablet genau vor dem Router stehe finde es ihn kann aber keine stabile verbindung aufbauen gehe ich 3 meter gerade zurück meldet es kein Router in reichweite :angry:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.529
JumJyx
J
special1986
  • special1986
Antworten
1
Aufrufe
1.912
special1986
special1986
X
Antworten
3
Aufrufe
2.153
xTrust
X
Zurück
Oben Unten