TP7-1500dc - Skype Kamera

P

prius

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab das TP7-1500dc und heute mal Skype probiert. An sich funktioniert das aber die Frontkamera zeigt mich im Videochat auf dem Kopf, es gibt zwar eine "Kamera drehen" funktion aber da passiert nichts. Öffne ich die Kamera über die Kameraapp kann ich mich korrekt sehen. Habt ihr das auch oder gibts da noch was zu beachten, das das funktioniert?

Grüße
 
Ich hatte es bei einem kurzen Test auch. Wenn ich mich nicht Irre hat mich mein Gesprächspartner aber richtig gesehen (wir saßen nebeneinander). Weiter verfolgt habe ich es dann aber nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.529
JumJyx
J
special1986
  • special1986
Antworten
1
Aufrufe
1.912
special1986
special1986
S
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten