BT Tastatur wird nicht erkannt

P

patchulie87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
hab mein Tab bei IONIK eingeschicht und repariert wiederbekommen. Soweit alles gut, nur wird meine Bluetooth-Tastatur nicht mehr erkannt, bzw. wir schon als Gerät erkannt aber ich kann nix damit machen. Pairing läuft erfolgreich doch dann passiert nix mehr. Gibt es iwie zusätliche Treiber für sowas oder liegts einfach an 4.2.2.?
 
Weiß denn niemand Rat? Normale BT-Gerät erkennt das Tablet. Nur die Tastatur nicht mehr. Auch externe Helper-Apps nützen nix :(.. hiiilfe
 
Also ich habe jetzt herausgefunden dass es wohl an Android 4.2. liegen muss, denn auch die 2. Tastatur funktioniert am Tab nicht, jedoch mit jedem anderen Gerät. Es findet ein pairing statt, aber schreiben kann ich nicht. Auch mit External Keyboard Helper Pro nicht. Weiss jemand Rat? Gibt es bugfixer?
 

Ähnliche Themen

T
  • toothrot
Antworten
3
Aufrufe
1.094
toothrot
T
A
Antworten
0
Aufrufe
784
Androidtech
A
I
Antworten
59
Aufrufe
9.730
beafraid
beafraid
Zurück
Oben Unten