Passende Tasche

Ich hatte sowohl das Neopren-Ding als auch die Tastatur von Weltbild. Beides ging zurück - weil meiner Freundin nicht die Farbe gefiel.

Zur Tastatur: Der Klapp-/Aufstell-Mechanismus ist so lala, das Ganze hält mit einem Klettverschluss - Das leiert beistimmt schnell aus :(

Zur Neoprenhülle: Die war eigentlich okay - Das Tablet passt rein. Man benötigt aber immer zwei Hände um das Tablet rauszufummeln und die Hülle roch relativ stark.
 
@aitnog:
und ansonsten war die Tastatur OK? Tablet hat reingepasst? Tastatur wurde erkannt?
Wie läuft das denn? Über Bluetooth? Hat die Tastatur dann einen Akku oder Batterien?
 
Es ist eine Micro-USB-Tastatur, die saugt sich den Strom aus dem Tablet. Reingepasst hat das Tablet ganz gut.
 
Also die Samsung “Universalhülle“ passt leider nicht.
 
Hat schonmal jemand einen Silikon-Bumper (nicht TPU) von einem Ipad Mini ausprobiert? Das kommt von den Maßen ganz grob hin, muss man aber etwas stretchen, daher funktioniert - wenn überhaupt - nur dehnbares Silikon und nicht dieses Harte TPU.

Ipad mini:
200 mm x 134,7 mm x 7,2 mm
Tp8-1200qc:
206 mm x 150 mm x 8,9 mm

11% Dehnung sollte für Silikon eigentlich kein Thema sein. Die Frage ist bloß ob sich die Hülle so verformt, dass sie irgendwo unschön vom Tab abhebt...

Wäre cool wenn jemand, der zufällig Zugang zu beiden Geräte hat, das mal ausprobieren könnte.


 
Hallo,

ich habe mir diese Schutzhülle besorgt!

grau 7" 7.9" 8" 360° universal Schutzhülle Tasche f. Tablet iPad alle Fabrikaten | eBay

Sie ist zwar eher was für Frauen vom Design her, aber man kann das Tablet um 360° drehen, also hochkant oder quer aufstellen. Die Aufstellung ist zwar nicht so ganz stabil, aber mit war gerade die Drehfunktion sehr wichtig!!!

Wer also mit dem extravaganten Design und leichter aufstellgeduld sowie einem anfänglichem Schadstoffgestank leben kann, bekommt einer gut verarbeitete Schutzhülle.

Achja auch noch zu erwähnen ist, dass das Tablet nur gerade so reinpass, also die Gummuzug Klammern bis an ihre Grenze herausgezogen werden müssen, also öfter rausnehmen ist nicht ;)

Aber DREHFUNKTION :thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten