(Pegel)Signalanzeige entfernen?

F

Filzfrosch

Neues Mitglied
2
Weiß jemand, womit ich das unnütze Mobilfunk-Icon aus der Statusleiste entfernen kann?
Einstellungen / Mehr / Mobilfunknetze ist alles deaktiviert.
 
Filzfrosch schrieb:
Weiß jemand, womit ich das unnütze Mobilfunk-Icon aus der Statusleiste entfernen kann?
Einstellungen / Mehr / Mobilfunknetze ist alles deaktiviert.

Welches Icon?
 
Er meint die (Pegel)Signalanzeige (4.2.2 nicht 4.1) unten rechts, ähnlich wie bei den Smartphones.


Viele Grüße,
stolpi
 
Hallo, hat jemand HDMI mit 4.1.1 zum laufen bekommen? Bin grad am verzweifeln... Danke!
Keine Ahnung warum jetzt plötzlich, aber nun funktionierte...
 
Zuletzt bearbeitet:
stolpi schrieb:
Er meint die (Pegel)Signalanzeige (4.2.2 nicht 4.1) unten rechts, ähnlich wie bei den Smartphones.


Viele Grüße,
stolpi

Hallo stolpi, ganz genau das meine ich. Sorry, ich wusste nicht genau wie es richtig heißt.
Ich wusste aber auch nicht, dass es nur unter 4.2.2 vorhanden ist ...
 
Zurück
Oben Unten