TP8-1200QC-4.2.2-CUSTOM-ROM-20140815 - Download

H

hepu17

Gast
Moinsen,
ich habe noch mal einen draufgelegt und nach dem Bugfix ein komplettes 4.2.2-ROM für die einfache Installation erstellt.

Aber bitte beachten: Dieses ROM gilt nur für Geräte, auf denen das Device '/dev/block/nandk' NICHT installiert ist!!!!
Bitte deshalb vorher über Terminal oder adb shell mit ls -l /dev/block/nand* überprüfen, ob dieses Device vorhanden ist!


Die Installation erfolgt über CWM als ZIP-File.

Änderungen:
- factory reset ist bereits enthalten.
- alle pre-installed Apps (Spiele etc.) habe ich entfernt. Das Tab rennt jetzt noch geschmeidiger.


Das Download-Paket besteht aus 4 Teilen. Zum Einpacken habe ich 7-Zip
benutzt.

Spoiler öffnen für die Links:

Mit dem Entpacken der Datei .001 werden alle weiteren automatisch entpackt.

Das ausgepackte ZIP-File auf intene oder externe SDCARD schieben.

Das Tab im Recovery-Mode starten, Installation über ZIP auswählen, File auswählen und installieren

Tab rebooten und neu einrichten.

Hier noch mal der Link zur passenden CWM-Version.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2143581

Na denn viel Spaß und fröhliches testen.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rootnewb, Junkie123 und Plumps_
funktioniert nicht :(. wenn ich die zipfile im recoverymode öffnen will, kommt immer "INSTALLATION ABORTED":
 
Bei mir hat die Installation super funktioniert. Nur leider war danach irgendwie immer noch alles wie vorher: 1,97GB und 15,95MB.
(Und seit 4 Werksresets versucht es immer durchgehend irgendwelche Sprachdateien runterzuladen, womit es nie fertig wird.)
 
bei mir genau so.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
6.459
moxxom
M
testunde
Antworten
6
Aufrufe
1.965
testunde
testunde
H
Antworten
51
Aufrufe
10.027
Fosi1804
F
Zurück
Oben Unten