IceFox Hero Plus - Vom Rechner nicht erkannt

T

Tschinkel

Neues Mitglied
0
Hab mir vor ca. 1 Woche das IceFox Hero Plus zugelegt. Vom Prinzip ein vernünftiges und stabiles und preiswertes Handy für den Baustellen Einsatz geeignet.
Das große Manko, dass Handy wird vom Comuter (Windows XP) nicht erkannt (Anschluss über USB an 3 verschiedenen Rechnern versucht) und Treiber / Support wird vom Hersteller nicht angeboten. D. h. wenn ich Bilder etc. überspielen will muss immer die Karte ausbauen und das stört mich mächtig. Auch eine Bedienungsanleitung als PDF ' Datei wäre schön, stattdessen muss man sich mit einer Anleitung in winziger Schrift rumärgern. Auf meine Mails reagiert die Firma IceFox aus China nicht, obwohl ich es auch schon auf Chinesisch versucht habe.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, dann mach ich von meinem Rückgaberecht gebrauch.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
3.429
Uschmann14
U
M
Antworten
0
Aufrufe
5.720
marline
M
2Rush4U
  • 2Rush4U
Antworten
1
Aufrufe
1.993
2Rush4U
2Rush4U
Zurück
Oben Unten