1. marline, 05.09.2016 #1
    marline

    marline Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute,

    gestern ist mein Handy von jetzt auf nachher einfach "aus gegangen" - 10 min davor hab ich noch Bilder gemacht etd, auf einmal reagiert es auf garnichtsmehr, nichtmal darauf wenn ich den Akku laden möchte..
    Sämtliche Tastenkombinationen ändern nichts daran und dank der "Sternschraube" an der Seite hab ich auch nicht all das nötige Werkzeug um es ganz aufzuschrauben..
    Hat jemand Tipps was ich noch probieren könnte? Oder hatte jemand schonmal das gleiche Problem?
    Danke schonmal,
    Marline
     
Du betrachtest das Thema "Icefox storm reagiert nicht mehr" im Forum "IceFox Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.