Neues Dual-Sim-Smartphone iconBIT Mercury Quad FHD

K

Krtek

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,
Ich habe vor kurzem ein sehr interessantes Dual-Sim-Phone von "iconBit" entdeckt. Das Mercury Quad FHD. 5", Full-HD, 32(!)GB interner Speicher und erweiterbar nochmals um 64(!)GB. Incl. wechselbarem Akku.
Ich habe bereits das Mercury Q7 und bin extrem zufrieden damit.
In verschiedenen Tests auf russischen Seiten kommt das Teil sehr gut weg.
Eine Nachfrage bei "iconBIT Deutschland" brachte nur die Info, daß das Gerät exclusiv für den russischen Markt produziert wird.
Amazon hat es bereits in weiß vorbestellbar gelistet, allerdings völlig überteuert.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Oder weiß, woher man es beziehen kann?
 

Ähnliche Themen

P
  • Philro
Antworten
1
Aufrufe
1.586
Philro
P
B
  • Benutzername124
Antworten
3
Aufrufe
1.836
xminister
xminister
B
Antworten
1
Aufrufe
26.351
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten