ADW Launcher - Touchwiz Theme

B

Buchi89

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi!

Ich wollte gernen meinen Touchwiz Launcher durch ADW Launcher EX ersetzen. Da ich die optik von dem Touchwiz launcher aber sehr gelungen finde, würde ich ADW gerne das selbe aussehen verpassen. Leider konnte ich bisher keine Adw themes finden die dies ermöglichen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

PS: Ich besitze das Samsung Galaxy Ace. (mdpi)

PPS:Alternativ würde ich auch einfach gerne das Wallpaper scrolling unter Touchwiz abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab selber grade kein ACE hier, aber meine das es da wie folgt zu lösen war:

Du wählst neuen Hintergrund setzen und kommst ja dann in die Gallery, suchst dein Bild aus und bekommst dann den Rahmen zum auschneiden des Bildes.
Da wird dir unten auch eine Auswahl eingeblendet mit einem drei geteilten Bild und einem einzelnen.

Nimm das einzelne und es scrollt nicht mehr durch ...
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.970
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.114
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.660
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten