[ADW-Theme] KDE SC4 Oxygen

G

gear

Erfahrenes Mitglied
61
Update: 26.12.2010

Da diese Version nicht mehr mit dem aktuellen ADW Launcher kompatibel ist und ich keine Lust habe sie weiter zu pflegen, hab ich mich entschlossen sie zu entfernen. Tut mir leid!


Hey Leute!

Ich möchte euch hier mal mein erstes ADW Theme vorstellen.
Das Theme basiert auf den KDE4 Oxygen Icons.

Im Moment besteht es nur aus den Icons selbst, einem Wallpaper und modifizierten Ressourcen aus dem Templet.
Weitere Dinge, wie zusätzliche Icons und ein Wallpaperpicker (mit neuen Wallpaper) werden noch folgen.
Weiters werde ich noch ein Dock Design ähnlich dem vom KDE SC 4.5 erstellen ;-)

Kleine Anmerkung: Die Icons für hdpi sind im Moment nur Skalierte 62px Icons, beim nächsten Release werde ich sie nativ aus den Oxygen svg erzeugen.


Download (apk): [entfernt]
Download (src): [entfernt]
Version: 1.1

Lizenz: Creative Commons

So hoffe auf Kritik & Verbesserungsvorschläge ;-)

Update Version 1.1 Changelog:

  • Wallpaperpicker hinzugefügt
  • 7 Wallpaper aus dem KDE Artwork
  • Einige unpassende Icons ausgetauscht
  • hdpi Version optimiert
 

Anhänge

  • kde4-theme.png
    kde4-theme.png
    27,6 KB · Aufrufe: 666
  • kde4-theme2.png
    kde4-theme2.png
    33,3 KB · Aufrufe: 1.051
  • device_wallpaperpicker.png
    device_wallpaperpicker.png
    31,9 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DoubleX667 und droido
Sowas jetzt wollt ich eigentlich wieder weg vom ADW, aber bei dem Theme muss ich ihn mir schon nochmal installieren...

Echt genial!!!
 
Gerade erst gesehen, da weiß ich schon, was ich gleich mache, wenn ich nach Hause komme. ;-) danke schon mal im voraus.
 
Hi

Sieht ja wirklich schick aus.
Wollte aber mal fragen ob es auch auf dem xperia x10 mini pro geht?

mfg
Marcus
 
Warum soll es nicht gehen?
Solange der ADW-Launcher geht, wird das Theme auch funktionieren...
 
Hi

Ok, also ist die abk Datei für mich interessant?

mfg
Marcus
 
Interessant?

Ob dir das Theme gefällt kannst du nur selber wissen, wenn ja ist es sicher interessant...
 
Hi

Ich meine das die apk Datei für mich wichtig wäre,oder bräuchte. und nicht die src Datei....:blink:
 
Aso, OK, sorry

Ja die apk ist die Datei die zum installieren brauchst.
 
  • Danke
Reaktionen: Bieberli
Ok, Danke

Auch an Gear1924 für seine mühe.

mfg
Marcus

Ps: Habe es eben mal aufs Handy gemacht, bekomme aber den Launcher nicht angezeigt. Aber wenn ich ein Hintergrundbild wählen möchte sind sie drinn.

Also der Launchen an sich nicht aber Hintergrundbilder schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.967
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.111
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.660
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten