AWD Launcher Ex Icons

B

badbandit

Neues Mitglied
0
Hallo,

vllt bin ich grad zu blöde aber wo findet man icons für den Launcher? Hatte mal die incyte Icons für den Launcher Pro gesehen aber find diese nicht. Kann mir da wer helfen?

Gruß Marcel
 
Verschoben nach Android Themes
 
Du kannst dir ein ADW Theme aus dem Market holen und die darin enthaltenen Icons verwenden.
 
Ja, da ist wirklich ne Menge an Themes vorhanden, sehr viele sind auch kostenlos... :smile: Einfach mal im Market unter "suchen" gehen - wirst fast davon erschlagen von der Auswahl.. :glare:
 
Natürlich gibt es einige Themes wobei ich nicht so toll fand wenn nur ein Teil der Icons im Drawer an das Theme angepasst sind. Das einzige war das Cyagon aber die sind dann einfach Blau und das hat mir garnicht gefallen.
 
schau dir mal die adw dark edge themes im Market an
 
hallo.. wo befinden sich eigentlich die icons, die in den adw launcher themes mitenthalten sind? ich erstelle mir ordnerwidgets mit der app simi folder, womit man auch die ordnericons ändern kann, aber eben direkt bei simi folder und in der gallerie werden die adw theme icons nicht angezeigt..!?
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
795
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
773
Faithhope
F
metzibub
  • metzibub
Antworten
2
Aufrufe
1.969
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten